PRESSEMITTEILUNG – Upthrust und Victus Sales bündeln ihre Kräfte, um das B2B-Wachstumsmarketing auf dem Benelux-Markt zu stärken.

Stefan Herrebosch

Diegem & Genk, 14. April 2021 – Victus Sales, ein in Belgien ansässiges Best-in-Class-Callcenter, das auf die Qualifizierung von B2B-Leads und den Abschluss von B2B-Geschäften spezialisiert ist, und Upthrust, ein führendes europäisches Wachstumsmarketing-Unternehmen, geben bekannt, dass sie eine strategische Partnerschaft eingegangen sind. Upthrust wird das Fachwissen und die Technologie von Victus Sales nutzen, um sein fünfstufiges Wachstumskonzept auf dem Markt voranzutreiben und seinen Kunden in ganz Europa weiteres Hyperwachstum zu ermöglichen.

Ziel von Upthrust ist es, ehrgeizigen KMUs und Unternehmen auf dem europäischen Markt ein einheitliches Konzept für Hyperwachstum zu bieten. Insgesamt konzentriert sich das Modell von Upthrust darauf, B2C- und B2B-Marken in die Lage zu versetzen, ihre Full-Funnel-Expansion mithilfe ihres proprietären fünfstufigen Wachstumsmarketing-Frameworks zu optimieren.

Victus Sales hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Branchenführer im Bereich der Nachverfolgung von Leads und des Geschäftsabschlusses durch schnelle Nachverfolgung von Leads und automatisierte Einplanung von Anrufen in die Agenda von Vertriebsteams zu sein. Victus Sales möchte ambitionierten KMUs und Konzernen dabei behilflich sein, ihre Vertriebseffizienz zu steigern und die Lead-to-Sales-Rate zu erhöhen.

Durch die Partnerschaft mit Victus Sales kann Upthrust die Lead-Kampagnen, die es für seine B2B-Kunden durchführt, intern vollständig kontrollieren. Dadurch kann Upthrust die volle Verantwortung für die Auswirkungen auf den Umsatz und das Ergebnis übernehmen und sogar Unternehmen unterstützen, die nur über begrenzte interne Kapazitäten verfügen, um Leads weiterzuverfolgen, die über Upthrust-Kampagnen generiert wurden.

Wir haben uns für eine Partnerschaft mit Victus Sales entschieden, weil wir auf diese Art und Weise in der Lage sind, Wachstums-Sprints in einem geschlossenen Kreislauf durchzuführen. Somit können wir unseren Kunden die nötige Anzahl an qualifizierten Leads und sogar Geschäftsabschlüssen garantieren. Wir mussten feststellen, dass es eine Sache ist, Leads zu generieren; oftmals werden aber diese Leads von den Unternehmen nicht richtig weiterverfolgt, z. B. aufgrund begrenzter interner Kapazitäten. Deshalb haben wir den Markt nach Optionen zur Schließung des Kreislaufs durchsucht. Diese Suche hat zu einer ersten Zusammenarbeit mit Victus Sales geführt, bei der wir sofort den Mehrwert der vollständigen Kontrolle über alle Schritte des Trichters spüren konnten“, so Dennis De Cat, Managing Partner bei Upthrust.

Die Partnerschaft wurde mit den ersten gemeinsamen Kunden, Ansell, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Gesundheits- und Sicherheitsschutz, und SD Worx, einem großen Namen in der Personaldienstleistungsbranche, gestartet. Und die Auswirkungen der gemeinsamen Zusammenarbeit waren, gelinde gesagt, vom ersten Tag an offensichtlich. Eine der Aktivitäten, mit denen begonnen wurde, war die Aktivierung von „alten Leads“, d. h. Leads, die in den letzten drei Wochen nicht aktiv weiterverfolgt wurden. Das Ergebnis? Eine erstaunliche Trefferquote von 73 % der „Altleads“, die aktiv eine Kaufabsicht bekundeten, nachdem wir sie mit den richtigen Skripten kontaktiert hatten, von denen 75 % eine Kaufabsicht in weniger als 3 Monaten hatten. Die gleichen guten Ergebnisse wurden erzielt, als wir aktiv – innerhalb von 24 Stunden – neue Leads nachverfolgten, die wir über B2B-Lead-Kampagnen generiert hatten: 78 % bestätigten ihre Kaufabsicht, wobei 77 % von ihnen bereit waren, innerhalb der nächsten 3 Monate Dienstleistungen zu kaufen.

Mit Upthrust haben wir einen strategischen Partner gefunden, der Victus Sales sehr gut ergänzt. Upthrust konzentriert sich unermüdlich darauf, für seine Kunden etwas zu bewirken, was genau mit unserer Vision übereinstimmt. Das von uns geschaffene Tandem ermöglicht es den Kunden, ihr Lead-Generierungsmanagement vollständig auszulagern und sich nur auf die Leads zu konzentrieren, die wir als verkaufsqualifizierte Leads identifiziert haben und die für ein Follow-up relevant sind. Da wir sogar so weit gehen, die Verkaufsanrufe der Hot Leads in den Agenden des Verkaufsteams einzuplanen, kann das Wachstum tatsächlich auf Autopilot laufen! „, so Tasso Limneos, Country Manager Belgien bei Victus Sales.

Über UPTHRUST:

Upthrust ist ein internationales Wachstumsbüro, das sich auf Full-Funnel-Wachstumsmarketing und den Aufbau besserer digitaler Erfahrungen konzentriert, die tatsächlich konvertieren. Wir arbeiten von verschiedenen Standorten in Europa aus sowohl für größere KMUs als auch für Konzerne. Unser Team arbeitet vor Ort und gibt sein Wissen aktiv an Ihr Team weiter. Upthrust ist eine Initiative von The House of Marketing, einer führenden internationalen Beratungsagentur für Marketing und Vertrieb. Weitere Informationen finden Sie unter www.upthrust.eu.

Über Victus

Victus Sales ist ein Top-Tier Sales Enabling Office, das sich auf Teleservices und die Erleichterung des Lead Funnel Followup durch die direkte Planung von High-Intent-Verkaufschancen in der Agenda von Vertriebsteams bei großen KMUs und für Unternehmensorganisationen spezialisiert hat.

PR-Kontakt

Upthrust