PRESSEMITTEILUNG – Upthrust und Insider schließen sich zusammen, um das Wachstumsmarketing auf dem Benelux-Markt zu beschleunigen

Stefan Herrebosch

Diegem & Amsterdam, 28. Januar 2020 – Insider, die weltweit erste integrierte Growth Management Plattform (GMP), und Upthrust, ein führendes europäisches Growth Marketing-Unternehmen, geben bekannt, dass sie eine strategische Partnerschaft eingegangen sind. Upthrust wird die Growth Management-Plattform und die Technologie von Insider nutzen, um sein fünfstufiges Wachstumssystem über verschiedene Kanäle und Branchen hinweg zu befördern.

Upthrust hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden auf dem europäischen Markt ein einheitliches Konzept für Wachstum und Personalisierung zu bieten. Das Modell von Upthrust konzentriert sich darauf, B2C- und B2B-Marken in die Lage zu versetzen, ihre Expansion über den gesamten Trichter zu optimieren, indem diese ihr eigenes fünfstufiges Wachstumsmarketing-Framework nutzen.

Die ausgefeilten KI-gestützten Segmentierungs- und Empfehlungsstrategien von Insider werden es Upthrust ermöglichen, seine zentralen Marketingprozesse und -strategien zu stärken, um eine stärkere Individualisierung und ein kanalübergreifendes Engagement zu erreichen.

Die Partnerschaft mit Insider wird Upthrust eine Technologie zur Wachstumsbeschleunigung bringen, die beschleunigte A/B-Tests, schnellere Erkenntnisse aus Analysen und eine konsistente Einbindung der Nutzer durch integrierte Funktionen wie Web-Push, personalisierte Overlays, dynamische Sticky Bars und Echtzeit-Nachrichtenauslöser ermöglicht

„Wir haben uns für eine Partnerschaft mit Insider entschieden, weil deren Plattform zur Wachstumsbeschleunigung solide Tests, Uplift-Analysen und statistische Erkenntnisse ermöglicht. Es gibt nur sehr wenige Tools, die eine so breite Palette an Funktionen bieten. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit Insider, weil sie halten, was sie versprechen. Durch die Zusammenarbeit mit Insider haben wir einen unternehmerischen Partner gefunden und eine Beziehung aufgebaut, die für beide Seiten einen Mehrwert darstellt“, so Dennis De Cat, Managing Partner bei Upthrust.
Gemeinsam werden sich Upthrust und Insider auf die Entwicklung des belgischen E-Commerce-Marktes konzentrieren und Erkenntnisse aus ihren gemeinsamen Erfahrungen mit dem Markt teilen.

Die Partnerschaft startete mit ihrem ersten Kunden, Torfs, dem bekanntesten Schuhhändler in der flämischen Region Belgiens, mit mehr als 80 Personalisierungskampagnen, die in verschiedenen Szenarien einen hohen inkrementellen Umsatzanstieg erzielten, mit Steigerungsraten von bis zu 15 % bei Web-Push-Diensten.

Mit Upthrust haben wir einen strategischen Partner gefunden, der sich sehr gut mit Insider ergänzt. Ihr Growth Framework, ihre Beratungsdienstleistungen und ihr guter Ruf in Kombination mit unserer Growth Management-Technologie werden das Wachstum unserer Kunden in der belgischen Region beschleunigen“, führt Bas Drogtrop, Country Manager Benelux bei Insider, aus.

Die Growth Management-Plattform von Insider wird die Wachstumsstrategien von Upthrust mit modernster Technologie unterstützen und gleichzeitig Experimentiermöglichkeiten bieten, um Mehrwert für Kunden zu schaffen. Wir hoffen, dass wir den ROI für Kunden und Branchen, die sich mit unseren Plattformen überschneiden, positiv beeinflussen können“, fügt Bas hinzu.

Über UPTHRUST:

Upthrust ist ein internationales Wachstumsbüro, das sich auf Full-Funnel-Wachstumsmarketing und den Aufbau besserer digitaler Erfahrungen konzentriert, die tatsächlich konvertieren. Wir arbeiten von verschiedenen Standorten in Europa aus sowohl für größere KMUs als auch für Konzerne. Unser Team arbeitet vor Ort und gibt sein Wissen aktiv an Ihr Team weiter. Upthrust ist eine Initiative von The House of Marketing, einer führenden internationalen Beratungsagentur für Marketing und Vertrieb. Weitere Informationen finden Sie unter www.upthrust.de.

Über UPTHRUST:

Insider wurde vor kurzem in den Gartner Magic Quadrant für Multichannel Marketing Hubs 2020 aufgenommen und ist mit einer Bewertung von 4,7/5 basierend auf 100 % Nutzerbewertungen 16 Quartale in Folge die Nummer 1 im Mobile Marketing Software Grid von G2Crowd. Hande Cilingir, Mitbegründerin und CEO von Insider, wurde von Crunchbase zu einer der besten weiblichen CEOs außerhalb der USA gewählt. Mehr als 800 globale Unternehmensmarken vertrauen auf Insider, darunter Branchengrößen wie UNIQLO, Singapore Airlines, Marks & Spencer, Estée Lauder, Samsung, Toyota, Carrefour, MediaMarkt, Adidas, Hunkemöller, Levi’s, Puma, GAP, Virgin, AVIS, Avon, Nissan, BBVA, IKEA und CNN.

PR-Kontakt

Upthrust